Mittwoch, 21. Juni 2023

Rachejagt - Zerstört / Stevens & Suchanek


Rachejagd - Zerstört ist der letzte Band einer Trilogie von dem Autoren-Duo Stevens & Suchanek. Das es hier gleich zwei Autoren gibt macht das Buch noch spannender und der Lesefluss und die Spannung sind viel besser als gewohnt.

Das Cover ist schlicht und trotzdem hat es einen Reiz, die Geschichte selbst ist spannend, es gibt zwei Haupt-Protagonisten, die in den Bänden zuvor schon vor Problemen standen, die sie gelöst haben, allerdings ist hinter beiden jemand her von dem sie bisher nicht wissen, wer dieser ist.

Im Band drei, braucht Paige, diese ist eine alter Freudin von beiden, Hilfe, denn nun ist sie regelrecht die nächste der Gefahr droht und alle Fälle scheinen mit der Vergangenheit von Nick und Anna zu tun zu haben und der unbekannte Feind wird nicht aufhören, solange sie nicht in dieser Vergangenheit graben um herauszufinden wer hinter all den Ereignissen steckt.

Das Buch ist wie auch Band 1 und 2 sehr spannend und rasant zugleich, irgendwie rennt man in jeder Seite und es macht Spass das Buch zu lesen, ich war in 2 Tagen komplett durch, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Dabei finde ich auch den Abschluss sehr gelungen und hoffe auf weitere tolle Buchtitel des Autoren-Duos.

Töpfern leicht gemacht- Sarah Cambot

Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ob im Berei...