Donnerstag, 6. April 2023

ImmunoBON und Tschüss Symptome

𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾
unbezahlt / selbst gekauft

Eine tolle Unterstützung für die Allergiezeit, auch wenn ich sie noch keine 6 Wochen nehme, habe ich das Gefühl, dieses Jahr läuft alles milder ab. Die Frühblüher hatten bei mir schon angefangen und ich musste andauernd niesen und die Nase war fast durchgehend dicht.

Früher habe ich dann auf Tabletten und ein Nasenspray für Allergien aus der Apotheke gegriffen, die mich aber leider so müde machten, dass der Tag für mich eine Qual war.

Mit ImmunoBon bin ich absolut nicht müde und nach ein paar Tagen habe ich mich auch an den Geschmack gewöhnt.

Es ist so mild und verursacht bei mir keine Nebenwirkungen, ein kennenlernen kann ich jedem Betroffenen empfehlen.

Töpfern leicht gemacht- Sarah Cambot

Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ob im Berei...