Dienstag, 29. November 2022

Im Traum bin ich bei dir - Nicholas Sparks


Colby braucht eine Auszeit von seinem Alltag, sein Leben auf der Familienfarm in North Carolina und was Neues. So begibt er sich nach Florida und tritt schließlich als Musiker auf. Für ihn genau die Auszeit die er gebraucht hat, er fühlt sich gut und lernt zudem die Sängerin Morgan Lee kennen, die beiden kommen sich näher und reden schon über die Zukunft, gibt es eine gemeinsame für beide? Parallel gibt es dann noch die Geschichte über Beverly, die mit ihrem 
Sohn auf der Flucht ist, irgendwann werden sich diese zwei verschiedenen Situationen begegnen, doch was wird sie verbinden?

Ein wenig Spannung ist drin, etwas Emotion, etwas Liebe, aber nur ein wenig von allem und mit manch Protagonist konnte ich nicht warm werden, ein wenig oberflächlich und kühl finde ich diesen Roman und hatte wie in vielen anderen Büchern von Nicholas Sparks eine Wucht an Emotionen erwartet, vorallem Emotionen die mein Herz zum stolpern und etwas zum schmerzen bringen. Leider blieb das in diesem Roman auf der Strecke, es ist eher sehr ruhig entspannend und nebenbei als Reiselektüre ganz in Ordnung.

Das Cover und der Rundum-Umschlag sind wieder sehr schön gewählt, sie wecken selbst schöne Emotionen und passen zu den Büchern von Nicholas Sparks.

Töpfern leicht gemacht- Sarah Cambot

Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ob im Berei...