Samstag, 6. August 2022

Dreh dich nicht um - Karin Slaughter


Dreh dich nicht um von Karin Slaughter ist ein rasantes Buch, es fängt direkt mit einem Fall an und während des lesens passieren immer wieder Vorfälle, der Spannungsbogen ist von Anfang bis Ende vorhanden und es ist keine einzige Seite lang langweilig oder langatmig. 

In diesem Band geht es direkt mit einem Selbstmord los und im Einsatz sind Sara, und ihr Ex-Mann Jeffrey, die Gerichtsmediziner sind gerade noch an der Begutachtung der Leiche dran, schon passiert ein weiterer Vorfall. Diesmal ist das Opfer Saras hochschwangere Schwester die nach einer Messerattacke um ihr Leben kämpft. Während den Arbeiten wird schnell klar, alle Fälle haben etwas miteinander zu tun und das ist noch nicht das Ende vom Lied.

Ein Buch mit Tempo, ich finde es klasse, denn in der letzten Zeit hatte ich viele andere Bücher die langatmige lange Kapitel hatten, ein bisschen Adrenalin kam da gerade zur richtigen Zeit.

Töpfern leicht gemacht- Sarah Cambot

Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ob im Berei...