Samstag, 15. Mai 2021

Trauma

Leila wacht auf an einem ihr unbekannten Ort, sie befindet sich in einer Psychiatrie, doch wie kam Leila dorthin?
Ihre Erinnerungen sind wie gelöscht,  sie weiß nicht warum sie dort ist, wer brachte sie dahin, was hatte sie getan. Sie erinnert sich nicht an ihren Selbstmordversuch neben einem Ermittler noch was geschah.

Das Buch ist sehr spannend und man weiß nie im voraus wie es auf den nächsten Seiten weitergeht. Die Handlung spielt sich in einer Psychiatrie ab, dort kommt man mit jeder Seite den Geschehnissen etwas näher, doch das Ende ist nicht wie man während des Lesens denkt.

Ein sehr spannendes Buch und ein toller Thriller für jemanden wie mich der alles rund um Psyche und Psychiatrie sehr spannend findet. Was passiert mit Menschen die ein Trauma erleben,  was macht die Psyche mit solch einem Menschen. Nur wer selbst ein Trauma erlebt hat, kennt die Angst.

Das Buch liest sich flüssig,  ich konnte es nicht aus der Hand legen und war binnen eines Tages mit dem Lesen durch. Ich kann es weiterempfehlen. Die Autorin kannte ich noch gar nicht und bin nun neugierig auf weitere Titel.

Töpfern leicht gemacht- Sarah Cambot

Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ob im Berei...