Donnerstag, 12. Oktober 2023

Töpfern leicht gemacht- Sarah Cambot


Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ob im Bereich Wissen oder Handfertigkeiten, fand ich das Buch Töpfern, mit seiner modernen Aufmachung absolut spannend. 

Als ich es dann in den Händen hatte, war ich absolut zufrieden und kein bisschen enttäuscht, denn so modern und anprechend wie auf dem Cover, geht es auch im Innenleben des Buches weiter.

Eine gute verständliche Einfühurung, Material und Werkzeug Infos und einige Projekte zum Umsetzen sind enthalten, alles was man Wissen muss mit guter Inspiration. Ich kann es auf jeden Fall für jeden empfehlen, der in die Welt des Töpferns eintauchen möchte, und man braucht nicht immer einen Brennofen, denn inzwischen gibt es genug lufthärtende Materialien in diesem Bereich.

Töpfern leicht gemacht- Sarah Cambot

Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ob im Berei...