Montag, 14. Februar 2022

Kreative PUPPENWELT


Ich liebe ja total kreative Bücher, eines meiner neuen ist "Kreative Puppenwelt" ich fand das Buch so interessant, weil ich eigentlich niemanden kenne der noch Puppen selber näht und ich mein Wissen und Können für mich selbst etwas erweitern wollte.


Das Cover verrät schon wie die Puppen aussehen, aber das sind nur einige, im Buch gibt es weitaus mehr. Von hilfreichen Tipps bis Infos und vor allem alle Schnittmuster, die Bekleitung ist teilweise auch genäht, aber manches ist in Minaturgröße gestrickt und einfach entzückend, auch hier ist alles sehr gut beschrieben und man möchte am liebsten sofort alles nacharbeiten.

Ich habe mir Seite für Seite durchgeschaut und finde das Buch total toll. Natürlich ist es zu empfehlen, vorher schon etwas nähen zu können. Ansonsten ist es verständlich, hochwertige Bilder in Farbe und genug Schnittmuster sind enthalten.

Töpfern leicht gemacht- Sarah Cambot

Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ob im Berei...