Samstag, 3. Juli 2021

SCHNEEWITTCHEN SCHLÄFT


Die Story beginnt 2016 Gabes Tochter Izzy verschwindet spurlos. Dann springt die Story ins Jahr 2019, drei Jahre vergehen und Gaby fährt täglich die Autobahn ab, weil er seine Tochter finden will, die er in einem fremden Auto glaubt gesehen zu haben.


Gabe akzeptiert nicht dass seine Frau und Tochter tragisch gestorben sind. Während der Suche, lernt er eines Tages Fran kennen, diese hat auch eine Tochter Namens Alice, sie sind auf der Flucht. Alice hat diverse Probleme wie z.B. die Angst vor Spiegeln. Sie ist im Prinzip wie Gabe, Fran tut alles für ihre Tochter und versucht sie vor allem zu beschützen.


Das Buch ist dass Erste was ich von der Autorin gelesen habe, ich fand das Cover so reizvoll und spannend als ich es sah.


Der Schreibstil ist richtig gut und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.


Spannend und etwas mysteriös bis gruselig fand ich einige Stellen und das Ende ist nicht vorhersehbar und man versteht die Zusammenhänge erst umso mehr man liest.


Ein gelungener Thriller der mich nun neugierig gemacht hat, auf die zwei vorherigen Bücher der Autorin.

Töpfern leicht gemacht- Sarah Cambot

Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ob im Berei...