Donnerstag, 24. Juni 2021

Papierflieger-Set

Als Erzieherin und generell bin ich ja vielfältig kreativ und da wollte ich wieder meine Kindheit aufleben lassen mit diesem tollen Buch.

Hier sind richtig tolle und keine Standard-Papierflieger direkt zum Nachfalten. 

38 verschiedene Anleitungen kommen zusammen mit fast doppelt so viel Papier, direkt zum Nachmachen. Das Papier ist immer beidseitig unterschiedlich bedruckt und kein Papier gleicht dem anderen.

Für Anfänger kann es sehr knifflig werden, deshalb würde ich sagen, man sollte sich von Seite 1 an weiterbewegen und nicht direkt wie ich von hinten anfangen.

Das Buchcover ist schon sehr verlockend um alles nachzumachen, und das Papier das zum Falten dabei ist hat eine super Qualität.

Allen auch Erwachsene die Papierflieger mögen, denen sage ich ran ans Buch. 

Töpfern leicht gemacht- Sarah Cambot

Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ob im Berei...